Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Vorstellungsthema
SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

21.05.2013 19:37
Der Admin stellt sich vor Zitat · Antworten

Halli, Hallo an alle dort draußen die dies hier lesen^^

Ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt (und der Boss hier ).
Ich bin Schülerin und komme aus einem kleinen Kaff im Schwarzwald.
Meine Hobbys sind...Geschichten schreiben, zeichnen, Mangas lesen/Animes anschauen, allgemein lesen und demnächst möchte ich wieder anfangen zu reiten(vermisse Pferde seit ich vor gut einem Jahr aufhören musste).
Ich spreche Deutsch(ach ne ) und Englisch relativ gut. In der Schule lerne ich Spanisch(kanns aber nicht) und in der Freizeit versuche ich Japanisch zu lernen(bin aber etwas faul).
Was ich später mal machen werde weiß ich noch nicht(sollte es mit aber langsam überlegen...hab nur noch etwas mehr als ein Jahr), möchte aber studieren und am wahrscheinlichsten wirds was Naturwissenschaftliches(ja ich mag Bio, Physik, Chemie und Mathe...oder bin zumindest gut darin).
In meinem Haus kann man folgenden Tieren über den Weg laufen: 2 Katzen, 4 Leopardgeckos(gehören meinem Vater) und einer Zwergbartagame(meiner, heißt Twix ~> daher kommt meine Username).

So...mehr fällt mir grad nicht ein, aber man kann mir ruhig fragen zu meiner Person stellen.

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz