Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Vorstellungsthema
Jessy Offline



Beiträge: 6

21.06.2013 20:08
C'est moi, Jessy Zitat · Antworten

Hei,
ich heiße richtig Jessica, komme aus Niedersachsen und bin 17 Jahre alt. ^^ Zu Hause haben wir einen Mini Aussie (Australien Shepherd - Mini) namens Timmy, naja, eigentlich ja nicht. Sein Zuchtname ist Happy Pepe of ma Royal und ist ein Black Tri. ^^ Dann habe ich noch 2 Welshponys - Flury und Charlie - bald werden es vier, da ich mir 2 neue Ponys dazu hole,weil meine Beiden schon auf die Opaschiene kommen :D Mit ihnen habe ich angefangen zu fahren ^^ Dann gibs noch eine Irische Warmblutstute namens Coffi(e), richtig heißt sie Fair Share und ist nun stolze 23 Jahre alt und ein ehemaliges Buschpferd. Sie habe ich seit 10 Jahren in Pflege. Da aber die Hofbesi meinte ich sollte mal wieder was frischeres Reiten, reite ich nun einen Oldenburgerstute namens Bo (La Baule), sie ist nun auch schon 16 Jahre alt und ging bis M-Dressur. Sie bringt mir nun etwas mehr die Dressur bei und ich bringe sie wieder ins Springen rein ^^ Da sie Zuchtstute war und nun wieder unterm Sattel ist. Und dann gibs noch das Quarter von meiner Freundin. Cowboy, ein Fuchs den ich Western (Pleasure) reite. Also kurz um, ich bin mit 5 Jahren angefangen zu Voltigieren, hab dies aber dann wieder gelassen und bin ins Reiten übergegangen. Nun kann ich Fahren (Dressur, Kegel/Hindernis und Gelände/Hindernis), Springe liebend gern, mache Vielseitigkeit, kann Dressur und nun reite ich auch noch Western ^^ :D Sooo... Zu mir noch was? Normalerweise beiße ich nicht und bin eigentlich immer recht gut organisiert und freundlich, außer man ärgert mich. Ich hab großes Interesse an Naturheilkunde und führe schon eigene Bücher ^^ Joa.. mehr weiß ich gerade nicht ^^

LG Jessy

SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

21.06.2013 22:47
#2 RE: C'est moi, Jessy Zitat · Antworten

Ich möchte dich herzlichst hier in diesem Forum Willkommen heißen.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und es werden noch viele deinem Beispiel folgen, damit hier Leben in die Hütte kommt^^

LG, SunnyTwix

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

Jessy Offline



Beiträge: 6

22.06.2013 09:00
#3 RE: C'est moi, Jessy Zitat · Antworten

Danke :-D

Ja, dass kommt bestimmt noch (:

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz