Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 Zum Forum
SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

21.05.2013 19:01
Allgemeines zu diesem Forum Thread geschlossen

Zunächst möchte ich jeden den es hierhin verschlagen ein "Herzlich Willkommen" sagen.
Bitte lest den Beitrag bis zum Ende.

Dieses Forum wurde schon öfters von mir für RPGs genutzt, jedoch nie besonders erfolgreich.
Vor kurzem habe ich dieses Forum aber wieder entdeckt und wollte es nicht mehr einfach so vor sich hin zerfallen lassen. Deshalb habe ich mir überlegt, was ich aus diesem Forum machen kann und mir kam diese Idee:

Um dieses Forum effektiver nutzen zu können möchte ich aus ihm eine Kombination aus einem RPG und einem Forum zum Austasch von verschiedenen kreativen Dingen(Geschichten, Zeichnungen...) machen. Somit bietet es zwei Möglichkeiten für die Benutzer (und für mich ). Es sind auch Benutzer Willkommen, die nur daran interessiert sind mitzulesen und mit anderen Benutzern über verschiedenste Themen zu schreiben.

Wer sich trotz diesem Text noch anmelden möchte: Jede Person besitzt einen allgemeinen Usernamen den man sich Frei wählen kann. Nur ein kurzer Beitrag im Vorstellungsthema(Im Bereich Off Topic) ist Pflicht. Wer im RPG mitschreiben möchte kann sich dann mit seinem Charakter anmelden(Username: [RPG] Vorname Nachname) und danach bei Stechbriefe Charaktere einen Steckbrief mit den Daten des Charakters ausfüllen. Oder ihr schaut ob bei einem Charakter [NPC] oder [Zu Vergeben] in der Klammer steht(NPC sind wichtige Charaktere die aber niemand spielt und die zu Vergebenen werden schon gespielt aber man kann den Spieler fragen ob man ihn haben kann)

Mit freundlichsten Grüßen, SunnyTwix(oder auch Sarah)

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

Regeln »»
 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz