Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Steckbriefe Charaktere
[RPG] Shelby Sanuri Offline



Beiträge: 3

23.06.2013 22:45
Shelby Sanuri Zitat · Antworten

|Über Dich|


Allgemeiner Username Jessy


|Über den Charakter|

Name Shelby Sanuri (Shelb oder Elly)
Alter|Geburtstag 12.04.1997 / 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Aussehen
Schlank, hübsch, sportlich, groß (1,80m), trägt meistens zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare, rehbraune und lange Haare, meistens unauffällig gekleidet, legt nicht so viel Wert auf Schmicke und dem ganzen Schnikschnak
Charakter(Ausführliche Sätze oder Stichpunkt)
Shelby ist meistens immer gut gelaunt und steckt einen öfters mal an. Jedoch muss man sie erst einmal dazubringen. Denn das junge Mädchen ist recht schüchtern und in sich gekehrt, trotzdem ist sie immer höflich und freundlich zu anderen Leuten. Pferde liebt sie über alles und ist eine wahre Spring-und Buschreiterin. Shelby ist schon früh aus ihrer Elternwohnung gegangen und stand schon früh auf eigenen Beinen. Sie kennt sich zudem hervorragend mit Naturheilkunde aus. Aber sie ist nicht gerade das Mauerblümchen, denn sie geht auch gerne mal feiern mit Freunden.
Vorgeschichte
Shelby kommt aus einer wohlhabenen Familie, die ihr immer alles ermöglicht hat. Doch Shelby wollte nicht immer das Neuste, vom Neusten haben und tat sich oftmals dadurch schwer bei den Anderen anschluss zu finden. Denn welche Normalos wollen schon was Eingebildetes bei sich? Irgendwann reichte es Shelby und wollte nicht mehr dieses Leben mitmachen. Also zog sie aus und lebte ab dort auf eigenen Beinen. Lediglich ihre Eltern unterstützen sie etwas.
Beruf|Schule/Universität|Anderes Arbeitet in einer Bar, überwiegend Wochenende und Abends bzw. Nachts
Arm|Normal|Reich Normal (ohne ihre Eltern, sonst Reich)
Wohnung(Stadtteil, WG -> Infos damit gleich ein Thema erstellt werden kann) Wohnung im Stadteil, am Rande
Sonstiges
Mag keine Tierquälrei und arrogante Leute


Art Pferd
Name Angel's Dust
Alter 8 Jahre
Geschlecht Wallach
Aussehen|Rasse Fuchs mit vier weißen Füßen, Holsteiner
Charakter Angel's Dust oder Dusty ist ein gutmütiger Wallach, der es seinem Reiter recht machen will. Der Fuchs ist offen und aufgeschlossen, braucht aber jedoch Zeit bei neuen Leuten. Meistens ist er erst misstrauisch und lässt sich nicht so gerne anfassen, aber dann wird auch er mal offener. Unterm Sattel ist er feinrittig und reagiert schnell auf Hilfen. Im Parcours ist er souverän und meistert noch so das größte Hindernis mit seinem Reiter. Im Gelände geht er gerne vorwärts, sodass man ihn ausbremsen sollte. Im normalen Umgang ist er lieb und mit anderen Pferden gut verträglich. Dusty bindet sich gerne an einer Person mit der er durch dick und dünn geht.
Sonstiges  
Ist gegenüber Männern nicht immer lieb und braucht Zeit sich an einer Person zu gewöhnen.

Meg Stanton »»
 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz