Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Steckbriefe Charaktere
SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

22.05.2013 17:23
[NPC] Sohn der Hales Zitat · Antworten

|Über Dich|

Allgemeiner Username /// ->. Verwaltung über SunnyTwix(Grad hier antworten wenn Interesse besteht, sobald ich das OK gebe kann man sich unter ihm Anmelden, Bitte neues Thema mit neuem Steckbrief(die Lücken ergänzen))

|Über den Charakter|

Name Lyon Hale -> Vorname noch änderbar
Alter|Geburtstag 20 Jahre|Geburtstag frei wählbar
Geschlecht männlich
Aussehen frei wählbar
Charakter(Ausführliche Sätze oder Stichpunkt) frei erweiterbar, aber:
- sollte auf den ersten Blick etwas Eingebildet wirken
- würde nie einem Tier/Menschen schaden
- sollte nicht auf den Mund gefallen sein
Vorgeschichte kann man schreiben wie man will, jedoch sollte man beachten, dass er in einer wohlhabenden Familie aufwuchs und es nie schwer hatte(egal wo, Geld bringt halt Vorteile mit sich^^)
Beruf|Schule/Universität|Anderes Arbeitet als Bereiter für seine Eltern, kann(wenn man will) aber auch noch studieren(oder hauptsächlich studieren und das Bereiten als Hobby machen)
Arm|Normal|Reich Reich
Wohnung(Stadtteil, WG -> Infos damit gleich ein Thema erstellt werden kann) Im Haupthaus des Reitzentrum Hale
Sonstiges frei wählbar

Art Pferd
Name Frei Wählbar
Alter zwischen 9-14(genaues Alter wählbar)
Geschlecht Wallach
Aussehen|Rasse Wählbar, jedoch ein Sportpferd, sehr groß und muskulös(ein Berg von einem Pferd)
Charakter Wählbar
Sonstiges Das Pferd wurde Lyon von seinen Eltern zum 18. Geburtstag geschenkt

Zusatz: Lyon darf alle Pferde die den Hales gehören reiten(außer das seiner Schwester), er darf ruhig auch noch bis zu 1 zusätzliches eigenes Pferd haben und er darf auch noch ein bis drei andere Haustiere habe.

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz