Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Ranch der Shephards
SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

21.05.2013 20:17
Haupthaus Zitat · Antworten

~~~
Das Haupthaus der Ranch hat einen gemütlich-rustikalen Flair. Das zweistöckige Haus mit einer großen Überdachten Veranda vor der Eingangstür(von der man einen großartigen Blick auf den Hauptstall und den großen Reitplatz hat) ist an die 100 Jahre alt und wurde das letzte Mal vor 10 Jahren renoviert. Im Erdgeschoss befindet sich eine große Küche, ein ebenfalls großes Wohnzimmer, eine Toilette und ein Arbeitszimmer. Im Obergeschoss befinden sich vier gleichgroße Schlafzimmer und ein Badezimmer. Das Haus hat einen Keller und einen Speicher.
Hier wohnt:
Katherine Shephard
Tiere:
Chica - Hündin
Melody - Katze
~~~

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

[RPG] Katherine Shephard Offline




Beiträge: 6

23.05.2013 19:31
#2 RE: Haupthaus Zitat · Antworten

[Erster Beitrag]

7 Uhr. Das klingeln des Weckers erfüllte Katherines Zimmer. Seufzend setzte sie sich in ihrem Bett auf und schlug verschlafen erst mal neben den Wecker. Erst beim zweiten Versuch traf sie den Ausschalter. Zwar war sie gestern als sie sich schlafen legte, um 2 Uhr nachts, totmüde, doch sie hatte kaum schlafen können. Die letzten Dokumente wurden gestern unterschrieben, nun gehörte die Ranch komplett ihr. Komplett. Jeder Quadratmeter, jedes Brett, jeder Stein und auch alle Arbeit. Langsam richtete Kate sich auf und dehnte ihre müde Muskeln. Zuerst einmal ins Bad.
Kate zuckte leicht vor ihrem Spiegelbild zurück. Ihre Haare standen in alle Richtung, was nichts besonderes am Morgen war, doch der müde Blick ihrer Augen erschreckte sie. In den letzten Wochen ist viel passiert und an manchen Tagen ist Kate schier verzweifelt. Sie musste sich an die Arbeit der Ranch gewöhnen und noch nebenbei ihren Job ausüben bis der Vertrag auslief. Da sie gut 4 Stunden Fahrzeit von Mikomi entfernt wohnte musste sie für die Zeit bis sie vollständig hier leben konnte jemanden für die Instanthaltung der Ranch bezahlen, was die wenigen Ersparnisse ihres Großvaters stark schwinden lies. Um das Problem mit den Einnahmen schon mal etwas zu beheben hat sie viele ihrer Kunden im alten Stall gesagt, dass sie nun auf der Ranch ihres Großvaters lebte und dort Pferde trainierte. Auch hatte sie viele Freunde ihres Großvaters darüber informiert, dass nun wieder Pferde auf der Ranch trainiert werden.
Die Braunhaarige klatschte sich eine handvoll Wasser ins Gesicht und kämmte ihre Haare. Um sie besser bändigen zu können flocht sie einen seitlichen Zopf. Gemütlich schlenderte sie wieder in ihr Schlafzimmer und zog eine alte, bequeme Jeans aus dem Schrank und ein schlichtes, schwarzes T-Shirt. Nachdem sie noch in Paar schwarze Socken angezogen hatte ging Katherine die Treppe hinunter und richtete sich ein kleines Frühstück. Nachdem sie dieses gemütlich gegessen hatte ging die wieder hoch ins Bad und putzte sich die Zähne.
Inzwischen war es halb acht. Um acht wollte ein alter Freund ihres Großvaters zwei Pferde vorbeibringen. Kate wusste, dass es ein letzter Freundschaftsdienst war, aber zumindest würde der Stall nicht mehr leer stehen. Die Brünette schnappte sich den Zettel mit den Informationen zu den beiden Pferden. Zwei Wallache, einer lies sich nicht alleine verladen, der andere soll die Grundlagen des Springens lernen, damit die Tochter das Ranchers auf dem Pferd das Springen lernen kann und später vielleicht auf kleine Dorfturniere gehen kann. Sobald das Pferd die Grundlagen des Springens beherrscht sollte Kate ihr auch noch einige Stunden geben.
Schon etwas zufriedener, da sie wusste das etwas zu tun war, schalltete Kate das Telefon ein, dass es automatisch auf ihr Handy weiterleitet und steckte ihr Handy in die Handytasche an ihrem Gürtel. Leise summemd machte Kate sich auf den Weg zum Stall.

[Wechselt zum Hauptstall]

____________________________________________________
Katherine Shephard|22 Jahre|10. Nov|Ranchbesitzerin

«« Hauptstall
Scheunen »»
 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz