Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Geschichten
SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

19.06.2013 19:59
Seelensplitter[Fantasy] Zitat · Antworten

Seelensplitter ist eine Geschichte die ich vor einer halben Ewigkeit angefangen haben. Ich habe sie vor kurzem wieder augegraben und in meinen heutigen Schreibstil umgeschrieben(mein damaliger war noch grottiger als mein aktueller ).

Es gibt noch nicht besonders viele Kapitel und wieviel ich hier hochlade kommt immer auf meine momentane Kreativität an. Ich schreibe meistens nur an dieser Geschichte wenn ich es wirklich möchte.

Hier eine kleine Zusammenfassung was euch erwarten wird, diese ist aber nicht besonders gelungen:


Samira ist anders als die Menschen um sie herum. Das ist ihr bewusst und sie muss es nicht verbergen, denn es gibt noch andere die ihr Schicksal teilen. Person wie sie sind Wächter. Sie beschützen die Menschen vor Bedrohungen und Gefahren. Doch die Bevölerung fürchtet die Wächter, weil ihnen etwas fehlt: Ihre Seele. Deswegen werden sie gefürchtet, sie haben keine Gefühle und entscheiden nur anhand von Fakten.
Doch alles scheint sich für Samira zu ändern, als sie auf einen Auftrag geschickt wird. Nichts wird mehr für sie gleich sein.

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz