Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Mikomi - Wohngebäude
SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

25.05.2013 16:38
[Norden] Wohnhaus [1-Zimmer Wohnungen] Zitat · Antworten

~~~
Ein Wohnhaus im Norden von Mikomi. Im kompletten Wohnhaus gibt es nur 1-Zimmer Wohnungen. Die Wohnungen sind klein, aber die Mieten niedrig. Es gibt eine Waschküche mit mehreren Maschinen, jede Wohnung bekommt eine Münze für die Waschmaschine und eine für den Trockner pro Woche. Die Umgebung ist etwas heruntergekommen. Direkt vor dem Wohnhaus gibt es eine Straßenbahnhaltestelle.
Hier wohnt: Meg Stanton
~~~

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

[RPG] Meg Stanton Offline




Beiträge: 3

19.06.2013 19:40
#2 RE: [Norden] Wohnhaus [1-Zimmer Wohnungen] Zitat · Antworten

[Erster Beitrag]

Laut klingelt der Wecker in der kleinen Wohnung und wurde im selben Moment auch schon wieder abgeschalten. Gernevt seufzte Meg auf und schwang sich aus dem Bett. Besonders hatte sie sich auf diesen Tag nicht gefreut. Der erste Schultag in einer neuen Schule. In einer neuen Stadt. Die Neue sein. Zum Glück war die Stadt größer und es war nicht so sehr besonders wenn jemand neues da war. Im letzten Jahr war die Rothaarige auf ingesamt auf drei verschiedene Schulen gegangen und eine war in einer kleinen Stadt gewesen. In einer Stadt in der jeder Fremde schief angesehen wird.
Meg öffnete den Kühlschrank und holte eine Milchtüte heraus. Aus einem der zwei Hängeschränke hohlte sie eine Packung mit Cornflakes. Jedoch aß sie diese ohne Milch. Die aus dem Kühlschrank gehohlte Milch schenkte sie in eine Tasse ein, die sie aus dem anderen Hängeschrank genommen hatte. Schnell frühstückte sie und ein Blick auf die Uhr zeigte, dass sie noch genügend Zeit hatte kurz zu Duschen.
Bevor sie ins Bad ging schaltete sie den Radiowecker ein uns lies einen der drei Stadtsender laufen. Die beiden andere konnte man vergessen, kein Lied das neuer als ein Jahrzehnt ist. Als Meg duschte sang sie laut mit.

Kurze Zeit später war die junge Frau bereit zum Aufbruch. Sie trug ein knielanges Kleid. Es war aus einem leichten Stoff und das lila leuchte matt im schwachen Licht das durch das große Fenster des Zimmers kam. Zu dem Kleid trug sie schlichte schwarze Ballerinas. Ihre Haare waren noch etwas feucht, trotzdem sah man Megs leichte Naturlocken(es war eigentlich nur ein leichter Schwung der Haare).
Noch einmal überprüfte sie ihr Aussehen im Spiegel und nickte zufrieden. Die Rothaarige nahm ihren schwarzen Rucksack, der mit vielen verschiedenen Flicken und Buttons verziert ist, der neben der Eingangstür lag und schloss ihre Wohnungstür ab. Mit federnden Schritten und einem Lächeln ging die Treppen des Wohnhauses hinunter, es gab einen Aufzug aber Meg bevorzugte es die fünf Stockwerke hinunterzugehen. Aufzüge hegen keine guten Erinnerungen für die junge Frau.

[Wechselt zu den Schulen]

____________________________________________________
Meg Stanton|17 Jahre|01. April|Schülerin

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz