Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bild
Team
Wichtiges
Virtueller Tag
Ereignisse|Plots
Admin
SunnyTwix
Bitte dieses Thema lesen
RPG: Ende der Ferien für Schüler und Studenten
Datum: 01.September
Zeitraum: 6-12 Uhr
Wetter: sonnig
//keine//
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Zeichnungen
SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

21.05.2013 19:42
Kleines Zeichenalbum von SunnyTwix Zitat · Antworten

Zuerst möchte ich Werbung für meinen Account bei deviantART machen, hier findet man mich:
SunnyTwix on deviantART

Und damit man gleich mal einen Vorgeschmack auf meinen Account bekommt gleich mal eine Zeichnung.
Ich möchte mich für die schlechte Quali entschuldigen(ist Handyfoto), aber es war mein erstes hochgeladenes Bild(später hab ich die Pics mit einem Fotoapperat gemacht -> bessere Quali)
Man sieht auf der Zeichnung Erza von Fairy Tail. Die Zeichnung wurde abgemalt von einem Screenshot aus Folge 136. Diese Folge ist eine Filler-Folge, nur wenn sich Mangaleser wundern, woher das Bild ist.

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

SunnyTwix Offline




Beiträge: 47

19.06.2013 19:45
#2 RE: Kleines Zeichenalbum von SunnyTwix Zitat · Antworten

Hier noch eine kleine Auswahl an Bildern, alle von meinem Account auf DeviantArt


Asuna von Sword Art Online


Yuri von Angel Beats


Felicita von Arcana Famiglia

____________________________________________________
Admin|18 Jahre|10. Nov|Schülerin

Verantwortlich für: Katherine Shephard, Meg Stanton

 Sprung  
Hier gehts zur RPG Topliste Hier klicken, um zu Top 100 Virtuelle Reiterhöfe zu gelangen Hier gehts zu NICI´s Top 100 Pferde Virtuelle Riterhöfe und Gestüte Hier gehts zur Topliste Hier gehts zu Amigas Toplist
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz